Beirat
Die Aufgaben des Beirates des Master in Marketing umfassen die strategische Weiterentwicklung des Studiengangs, die Überprüfung der Qualität des Studiengangs, die Entwicklung von Möglichkeiten zur strategischen Qualitätsentwicklung, sowie die externe Kommunikation des Studiengangs.
Zusammensetzung
Institut für Marketing
Prof. Dr. Andreas Fürst (Inhaber des Lehrstuhls für Marketing; Studiengangsleiter Master in Marketing, Sprecher des Instituts für Marketing)
Prof. Dr. Nicole Koschate-Fischer (Inhaberin des GfK-Lehrstuhls für Marketing Intelligence)
Prof. Dr. Martina Steul-Fischer (Inhaberin des Lehrstuhls für Versicherungsmarketing)
Externe Experten
Marcel Böhl (Head of Customer Strategy & Development bei ERGO Direkt AG, Nürnberg)
Dr. Jens Cornelsen (Managing Partner bei LIVBLU sustainability group, München)
Claus Haller (Teamleiter Customer Engagement bei adesso SE, Nürnberg)
Dr. Isabel Huber (Partner McKinsey & Company, München)
Dr. Jens Maier (Data Specialist Marketing und Markenführung bei Datev eG, Nürnberg)
Dr. Benedikt Mangold (Senior Data Scientist bei GfK SE, Nürnberg)
Dr. Christian Neuerburg (Director Data Science & AI bei adidas, Herzogenaurach)
Andreas Onnen (Head of Consumer & Market Knowledge bei Procter & Gamble, Frankfurt am Main)